Beratungsstelle Aschaffenburg

Wir möchten Sie und unsere Mitarbeiter*innen so gut es geht schützen.

Aufgrund der Corona-Pandemie ist eine persönliche Beratung nur nach vorherigerTerminvereinbarung möglich.

Maskenpflicht und 3G-Regel: Bitte tragen Sie eine medizinische Maske. Persönliche Beratungen können nur mit dem Nachweis „Geimpft, Genesen oder Getestet“ durchgeführt werden.

Wir beraten Sie gerne auch telefonisch. Notwendige Unterlagen können Sie uns gegebenenfalls per E-Mail, Fax oder Post (bitte keine Originale) zusenden.


Dalbergstraße 15
(Rathaus, Sitzungsgebäude)
63739 Aschaffenburg
Fax: 06021 / 3 30 - 7 20

Tel.: 06021 / 3 30 - 12 18

E-Mail: aschaffenburg(at)verbraucherservice-bayern.de

Beratungsangebot

  • Verbraucherrecht (Dienstag und Freitag)
  • Finanzen (nach Terminvereinbarung am 1. Montag im Monat)
  • Baufinanzierung
  • Versicherung
  • Altersvorsorge
  • Ernährung (Montag und Donnerstag)
  • Energie
    - Beratung in der Beratungsstelle Aschaffenburg (jeden 1. Mittwoch im Monat, 15:00 - 18:00 Uhr)
    - Beratung im Rathaus Schöllkrippen (Zi 41): Marktplatz 1, 63825 Schöllkrippen (alle 2 Monate den 3. Dienstag im Monat, 15:00 - 18:00 Uhr)
    - Beratung im Rathaus Mömbris (EG 03): Schimborner Str. 6, 63776 Mömbris (alle 2 Monate den 3. Dienstag im Monat, 15:00 - 18:00 Uhr)

    Terminvereinbarung:
    - über die Beratungsstelle Aschaffenburg
    - über die bundesweite kostenfreie Hotline: 0800 / 809 802 400

Öffnungszeiten

Montag 9:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 9:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch -
Donnerstag 9:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Freitag 9:00 - 12:30 Uhr

Anfahrt

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Bankverbindung

Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau
IBAN: DE84 7955 0000 0011 6090 13