Beratungsstelle Aschaffenburg

Wir möchten Sie und unsere Mitarbeiter*innen so gut es geht schützen.

Gerne beraten wir Sie telefonisch. Für die Beratung notwendige Unterlagen können Sie uns gegebenenfalls per E-Mail, Fax oder Post (bitte keine Originale) zusenden.

Aufgrund der Corona-Pandemie ist eine persönliche Beratung nur aus wichtigem Grund, nach vorheriger Terminvereinbarung möglich.

Für Ratsuchende gilt in der Beratungsstelle die FFP2-Maskenpflicht und 2G-Plus-Regel. Bitte legen Sie einen Nachweis „vollständig geimpft“ oder „genesen“ und zusätzlich einen aktuellen negativen Schnelltest vor.


Dalbergstraße 15
(Rathaus, Sitzungsgebäude)
63739 Aschaffenburg
Fax: 06021 / 3 30 - 7 20

Tel.: 06021 / 3 30 - 12 18

E-Mail: aschaffenburg(at)verbraucherservice-bayern.de

Beratungsangebot

  • Verbraucherrecht (Dienstag und Freitag)
  • Finanzen (nach Terminvereinbarung am 1. Montag im Monat)
  • Baufinanzierung
  • Versicherung
  • Altersvorsorge
  • Ernährung (Montag und Donnerstag)
  • Energie
    - Beratung in der Beratungsstelle Aschaffenburg (jeden 1. Mittwoch im Monat, 15:00 - 18:00 Uhr)
    - Beratung im Rathaus Schöllkrippen (Zi 41): Marktplatz 1, 63825 Schöllkrippen (alle 2 Monate den 3. Dienstag im Monat, 15:00 - 18:00 Uhr)
    - Beratung im Rathaus Mömbris (EG 03): Schimborner Str. 6, 63776 Mömbris (alle 2 Monate den 3. Dienstag im Monat, 15:00 - 18:00 Uhr)

    Terminvereinbarung:
    - über die Beratungsstelle Aschaffenburg
    - über die bundesweite kostenfreie Hotline: 0800 / 809 802 400

Öffnungszeiten

Montag 9:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 9:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch -
Donnerstag 9:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Freitag 9:00 - 12:30 Uhr

Anfahrt

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Bankverbindung

Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau
IBAN: DE84 7955 0000 0011 6090 13