Beratungsstelle Cham

Wir möchten Sie und unsere Mitarbeiter*innen so gut es geht schützen.

Aufgrund der Corona-Pandemie ist eine persönliche Beratung nur nach vorherigerTerminvereinbarung möglich.

Maskenpflicht und 3G-Regel: Bitte tragen Sie eine medizinische Maske. Persönliche Beratungen können nur mit dem Nachweis „Geimpft, Genesen oder Getestet“ durchgeführt werden.

Wir beraten Sie gerne auch telefonisch. Notwendige Unterlagen können Sie uns gegebenenfalls per E-Mail, Fax oder Post (bitte keine Originale) zusenden.


Obere Regenstraße 15
93413 Cham
Fax: 09971 / 7 68 20 47

Tel.: 09971 / 67 53

E-Mail: cham(at)verbraucherservice-bayern.de

Beratungsangebot

  • Verbraucherrecht
  • Hauswirtschaft
  • Energie (jeden 2. Freitag im Monat, 13:15 - 17:45 Uhr)
    Terminvereinbarung:
    - über die Beratungsstelle Cham
    - über die bundesweite kostenfreie Hotline: 0800 / 809 802 400

Öffnungszeiten

Montag 13:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 9:00 - 13:00 Uhr
Mittwoch -
Donnerstag 9:00 - 13:00 Uhr
Freitag 9:00 - 13:00 Uhr

Anfahrt

Google Maps laden Durch Aktivieren der Kartenfunktion wird eine Verbindung zu den Google-Servern hergestellt und Cookies gespeichert. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und die Datenschutzinformationen von Google.

Bankverbindung

Sparkasse Cham
IBAN: DE84 7425 1020 0620 1501 85