Beratungsstelle Cham

Wir möchten Sie und unsere Mitarbeiter*innen so gut es geht schützen.

Gerne beraten wir Sie telefonisch. Für die Beratung notwendige Unterlagen können Sie uns gegebenenfalls per E-Mail, Fax oder Post (bitte keine Originale) zusenden.

Aufgrund der Corona-Pandemie ist eine persönliche Beratung nur aus wichtigem Grund, nach vorheriger Terminvereinbarung möglich.

Für Ratsuchende gilt in der Beratungsstelle die FFP2-Maskenpflicht und 2G-Plus-Regel. Bitte legen Sie einen Nachweis „vollständig geimpft“ oder „genesen“ und zusätzlich einen aktuellen negativen Schnelltest vor.


Obere Regenstraße 15
93413 Cham
Fax: 09971 / 7 68 20 47

Tel.: 09971 / 67 53

E-Mail: cham(at)verbraucherservice-bayern.de

Beratungsangebot

  • Verbraucherrecht
  • Hauswirtschaft
  • Energie (jeden 2. Freitag im Monat, 13:15 - 17:45 Uhr)
    Terminvereinbarung:
    - über die Beratungsstelle Cham
    - über die bundesweite kostenfreie Hotline: 0800 / 809 802 400

Öffnungszeiten

Montag 13:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 9:00 - 13:00 Uhr
Mittwoch -
Donnerstag 9:00 - 13:00 Uhr
Freitag 9:00 - 13:00 Uhr

Anfahrt

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Bankverbindung

Sparkasse Cham
IBAN: DE84 7425 1020 0620 1501 85