Beratungsstelle Ingolstadt

Wir möchten Sie und unsere Mitarbeiter*innen so gut es geht schützen.

Aufgrund der Corona-Pandemie ist eine persönliche Beratung nur nach vorherigerTerminvereinbarung möglich.

Maskenpflicht und 3G-Regel: Bitte tragen Sie eine medizinische Maske. Persönliche Beratungen können nur mit dem Nachweis „Geimpft, Genesen oder Getestet“ durchgeführt werden.

Wir beraten Sie gerne auch telefonisch. Notwendige Unterlagen können Sie uns gegebenenfalls per E-Mail, Fax oder Post (bitte keine Originale) zusenden.


Kupferstraße 24
85049 Ingolstadt
Fax: 0841 / 95 15 99 95

Tel.: 0841 / 95 15 99 90

E-Mail: ingolstadt(at)verbraucherservice-bayern.de

Beratungsangebot

  • Verbraucherrecht
  • Versicherung und Altersvorsorge
  • Finanzen
  • Baufinanzierung
  • Hauswirtschaft
  • Ernährung
  • Hauswirtschaftliche Berufsbildung
  • Energie
    jeden 1. und 3. Dienstag im Monat von 16:30 bis 18:45 Uhr und
    jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat von 16:00 bis 18:40 Uhr
    nach Terminvereinbarung
    - über die Beratungsstelle Ingolstadt
    - über die bundesweite kostenfreie Hotline: 0800 / 809 802 400

Öffnungszeiten

Montag 9:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 9:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 9:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 9:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Freitag 9:00 - 12:00 Uhr

Anfahrt

Google Maps laden Durch Aktivieren der Kartenfunktion wird eine Verbindung zu den Google-Servern hergestellt und Cookies gespeichert. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und die Datenschutzinformationen von Google.

Bankverbindung

Sparkasse Ingolstadt
IBAN: DE17 7215 0000 0000 0013 88