Beratungsstelle München

Wir möchten Sie und unsere Mitarbeiter*innen so gut es geht schützen.

Aufgrund der Corona-Pandemie ist eine persönliche Beratung nur nach vorherigerTerminvereinbarung möglich.

Maskenpflicht und 3G-Regel: Bitte tragen Sie eine medizinische Maske. Persönliche Beratungen können nur mit dem Nachweis „Geimpft, Genesen oder Getestet“ durchgeführt werden.

Wir beraten Sie gerne auch telefonisch. Notwendige Unterlagen können Sie uns gegebenenfalls per E-Mail, Fax oder Post (bitte keine Originale) zusenden.


Dachauer Straße 5
80335 München
Fax: 089 /51518745

Tel.: 089 / 59 62 78

E-Mail: muenchen(at)verbraucherservice-bayern.de

Beratungsangebot

  • Verbraucherrecht

Öffnungszeiten

Dienstag 9 - 12 Uhr, 13 - 16 Uhr

Außerhalb der Öffnungszeiten wenden Sie sich bitte an die Landesgeschäftsstelle unter Tel. 089/51518743 (Mo-Do 9-12 und 14-16 Uhr, Fr 9-12 Uhr) oder per E-Mail info(at)verbraucherservice-bayern.de.

Anfahrt

Google Maps laden Durch Aktivieren der Kartenfunktion wird eine Verbindung zu den Google-Servern hergestellt und Cookies gespeichert. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und die Datenschutzinformationen von Google.

Bankverbindung

Liga-Bank München
IBAN: DE77 7509 0300 0002 2097 56