Beratungsstelle Neufahrn

Wir möchten Sie und unsere Mitarbeiter*innen so gut es geht schützen.

Aufgrund der Corona-Pandemie ist eine persönliche Beratung nur nach vorherigerTerminvereinbarung möglich.

Maskenpflicht und 3G-Regel: Bitte tragen Sie eine medizinische Maske. Persönliche Beratungen können nur mit dem Nachweis „Geimpft, Genesen oder Getestet“ durchgeführt werden.

Wir beraten Sie gerne auch telefonisch. Notwendige Unterlagen können Sie uns gegebenenfalls per E-Mail, Fax oder Post (bitte keine Originale) zusenden.


Bahnhofstraße 32 (Rathaus)
85375 Neufahrn
Fax: 08165 / 97 51 81 90

Tel.: 08165 / 9 75 11 90

E-Mail: neufahrn(at)verbraucherservice-bayern.de

Beratungsangebot

  • Verbraucherrecht
  • Finanzen
  • Versicherung und Altersvorsorge
  • Baufinanzierung
  • Energie (jeden 2. Dienstag im Wechsel mit Eching von 14:00 bis 16:00 Uhr)
    Terminvereinbarung:
    - über die Beratungsstelle Neufahrn
    - über die bundesweite kostenfreie Hotline: 0800 / 809 802 400

Öffnungszeiten

Montag 9:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag -
Mittwoch 9:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 9:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag -

Anfahrt

Google Maps laden Durch Aktivieren der Kartenfunktion wird eine Verbindung zu den Google-Servern hergestellt und Cookies gespeichert. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und die Datenschutzinformationen von Google.

Bankverbindung

Sparkasse Freising
IBAN: DE21 7005 1003 0014 5898 32