Eine Übersicht über unsere Referentinnen und Referenten, bzw. unser Themenangebot vor Ort finden Sie in unseren regionalen Programmheften

15. März 2018, Regensburg, 11:00 - 13:00

Der VSB lädt am 15. März nach Regensburg ein

Anlässlich des Weltverbrauchertags lädt der VSB in Regensburg alle BürgerInnen zur Veranstaltung "Das selbstfahrende Auto - Mobilität in der digitalen Welt" in den Leeren Beutel ein.
Nach einem Grußwort der Staatsministerin Ulrike Scharf und den Kurzvorträgen zu „Mobilität der Zukunft“ und „Datensicherheit“ gibt es Gelegenheit, sich die aktuelle Ausstellung „Verbraucher in der digitalen Welt“ anzuschauen und sich ein wenig zu stärken.

Termin/Beginn: Donnerstag, 15. März 2018, 11:00 bis 13:00 Uhr

Ort: Leerer Beutel, Bertoldstraße 9, Regensburg

>> Hier gelangen Sie direkt zur Beratungsstelle Regensburg

Sie wollen gerne einen Vortrag für Ihren Verein buchen? Oder einen Kochkurs als Firmenevent? Oder vielleicht einen Informationsstand oder eine Poster-Ausstellung für Ihr Vereinsfest oder Gesundheitstag ausleihen?

Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei der Lektüre unseres Vortrags- und Kursangebots und freuen uns zur Terminvereinbarung von Ihnen zu hören!