VSB News

15.06.2018, 2017 in Zahlen und Bildern

Jahresbericht des VerbraucherService Bayern 2017

Der neu erschienene Jahresbericht des VerbraucherService Bayern im KDFB e.V. (VSB) dokumentiert die vielfältigen Erfolge und Aktivitäten unseres Verbandes in Texten, Bildern und Zahlen. Wichtige Daten und Fakten sowie ein Einblick in unser verbraucherpolitisches Engagement erwarten Sie genauso wie ein Überblick und Informationen zu unseren Fachthemen und Arbeitsschwerpunkten des Jahres 2017.

Obwohl der Beratungsaufwand durch komplexere Problematiken kontinuierlich steigt, fanden im Jahr 2017 in unseren 15 Beratungsstellen in Bayern 37.546 Beratungskontakte statt. Die Nachfrage nach Individualberatung ist weiter hoch, so konnten die themenbezogenen Beratungen um knapp 6.000 auf 18.074 gesteigert werden.

Wir wünschen Ihnen viel Freude bei der Lektüre.

den ganzen Artikel zeigen